Mitgliederversammlung 2013

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des SV Grombach konnte die 1. Vorsitzende Gabriele Grzybowski zahlreiche Gäste im Sportheim begrüßen. Nach der Totenehrung folgte der Jahresbericht der 1. Vorsitzenden. Sie teilte den Anwesenden unter anderem mit, dass neben Siegfried Appenzeller nun auch noch Manfred Müller sein Amt als 2. Vorsitzender am Ende letzten Jahres niedergelegt hatte und somit wichtige Stützpfeiler der Vorstandschaft nicht mehr zur Verfügung standen. Die Arbeit musste nun auf wenigen Schultern verteilt werden und daher konnte nicht alles, was die Vorstandschaft sich vorgenommen hatte, auch umgesetzt werden.

Weiterlesen: Mitgliederversammlung 2013

Mitgliederversammlung 2013

Der Sportverein 1920 Grombach e.V. lädt alle seine Mitglieder zur diesjährigen  Mitgliederversammlung am Freitag, den 8. März 2013 um 20.00 Uhr ins Clubhaus ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Jahresberichte

a)  der 1. Vorsitzenden

b)  der Schriftführerin

c)  des Spielausschusses

d)  des Jugendleiters

e)  der Abteilungen

f)   des Kassiers

g)  Bericht der Kassenprüfer

  1. Aussprache zu den Jahresberichten
  2. Entlastung der Vorstandschaft
  3. Wahl der Gesamtvorstandschaft
  4. Ehrungen
  5. Anträge und Verschiedenes

Im Interesse des Vereins bitten wir um zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

 

letztes Spiel

17-03-2013 15:00
 
SV Grombach 0 : 5 SC Siegelsbach

nächste Spiele

24-03-2013 15:00
 
FC Rohrbach a.G. - SV Grombach
01-04-2013 15:00
 
SV Ehrstädt - SV Grombach

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.