Heimspiel gegen Eichelberg

Spielbericht gegen SV Eichelberg vom 03. April 2016

SV Grombach - SV Eichelberg 0:3 (0:2)

3 Standardsituationen führten letztendlich dazu, daß der SV Eichelberg 3 Punkte aus Grombach mitnehmen konnte. In der 1. Halbzeit war der Gast optisch überlegen und hatte auch einige Chancen von denen 2 nach Standards, zum 0:1 in der 19. Spielminute durch Pospiech und in der 35. Minute durch Peixoto im Nachschuß nach einem Eckball, zur 2:0 Halbzeitführung für Eichelberg genutzt wurde. Die Grobmacher schafften es in der 1. Halbzeit nicht Ruhe in ihr Spiel zu bekommen und bis auf ein paar Ausnahmen, gefährlich vor das Eichelberger Tor zu kommen.
In der 2. Halbzeit änderte sich zwar das Bild und die Heimelf hatte ein optisches Übergewicht, konnte aber daraus leider kein kapital schlagen. In der 87. Minute gelang dann den Eichelbergern nach einem Einwurf durch den sträflich allein stehenden Peixoto noch das 3:0.

nächste Spiele

... lade Modul ...

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.