Zumba fällt aus!!!

Am 13. und 20. Februar muss das Zumba leider ausfallen.

Die Winterpause ist vorbei!

Ab Donnerstag, den 8. Januar heißt es wieder „Runter vom Sofa und ab in die Sporthalle“ - die Winterpause ist vorbei !

Also wir sehen uns am Donnerstag um 19.00 Uhr – Trinkflasche nicht vergessen !

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Zumba

Vorsatz im neuen Jahr: Mehr Bewegung und weg mit dem Speck ? Dann sei dabei !

Ab Freitag, den 9. Januar ist in der Schlossberghalle wieder von 18.00 – 19.00 Uhr schwitzen angesagt und in der Gruppe macht Bewegung doppelt Spaß !

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

In den Herbstferien findet kein Zumba statt!

Ab Freitag, den 7. November ist in der Schlossberghalle wieder von 18.00 – 19.00 Uhr schwitzen angesagt.

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Vulpiuslauf 2014

Zwölf Personen gingen am Samstag, den 11. Oktober für die Gruppe „Olala“ beim Vulpiuslauf an den Start. Beim 7 km-Walking waren dabei: Anna, Jutta, Eva-Maria, Stefanie, Daniela und Klaus. Die 6 km-Jogger-Strecke meisterten Berit, Jacqueline, Linda und Eileen und 12 km gaben sich Anja und Nils. Wir sind der Meinung: „Das war Spitze!“. Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Alicia wünschen wir alles Gute.

 

Weiterlesen: Vulpiuslauf 2014

Die Sommerpause ist vorbei!

Ab sofort treffen wir uns wieder jeden Donnerstag von 19.00 – 20.00 Uhr in der Schlossberghalle. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

ZUMBA-Schnupperkurs

Die Schnupperstunde am letzten Freitag war ein voller Erfolg. Romina konnte über 30 ZUMBA-Begeisterte begrüßen. Ab sofort findet der ZUMBA-Kurs (kostenpflichtig) immer freitags von 18.00 – 19.00 Uhr in der Schlossberghalle in Grombach statt. Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Verstärkung für unser Team

Wer hat Zeit und Lust bei der Betreuung von Kindern im Alter von 3 und 4 Jahren ehrenamtlich mitzuhelfen?

Sie müssten immer mittwochs von 16.15 – 17.15 Uhr (nicht in den Ferien) unsere langjährige erfahrene Kinderturnleiterin Hildegard Hack unterstützen. Bei Interesse oder für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte direkt an Hildegard Hack Tel. 07266-1788.

ZUMBA-Schnupperkurs

Am kommenden Samstag, den 25. Januar 2014 findet in der Schlossberghalle in Grombach ein kostenloser ZUMBA-Schnupperkurs statt. Beginn ist um 15.00 Uhr.

Eingeladen ist jeder, der Spaß an Bewegung hat. Die Tanzschule DANCE! aus Bad Rappenau freut sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer !

nächste Spiele

... lade Modul ...

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.