Die Winterpause ist vorbei!

Ab Donnerstag, den 8. Januar heißt es wieder „Runter vom Sofa und ab in die Sporthalle“ - die Winterpause ist vorbei !

Also wir sehen uns am Donnerstag um 19.00 Uhr – Trinkflasche nicht vergessen !

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Vulpiuslauf 2014

Zwölf Personen gingen am Samstag, den 11. Oktober für die Gruppe „Olala“ beim Vulpiuslauf an den Start. Beim 7 km-Walking waren dabei: Anna, Jutta, Eva-Maria, Stefanie, Daniela und Klaus. Die 6 km-Jogger-Strecke meisterten Berit, Jacqueline, Linda und Eileen und 12 km gaben sich Anja und Nils. Wir sind der Meinung: „Das war Spitze!“. Es hat allen wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Alicia wünschen wir alles Gute.

 

Weiterlesen: Vulpiuslauf 2014

Die Sommerpause ist vorbei!

Ab sofort treffen wir uns wieder jeden Donnerstag von 19.00 – 20.00 Uhr in der Schlossberghalle. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Die Winterpause ist vorbei!

Ab Donnerstag, den 9. Januar wird wieder von 19.00 – 20.00 Uhr in der Schlossberghalle geschwitzt. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Olala bei Vulpiuslauf

Trotz Kälte ließen wir uns nicht abhalten, beim Vulpiuslauf am vergangenen Samstag mitzulaufen.

Weiterlesen: Olala bei Vulpiuslauf 

nächste Spiele

... lade Modul ...

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.