Neue Vereinskollektion – Termin für Anprobe

Der SV Grombach hat eine neue Vereinskollektion zusammengestellt, die von jedem auch im Internet bestellt werden kann. Auf der Internetseite www.vereinslinie.de/deine-vereinslinie und unter dem Suchbegriff SV Grombach werden Ihnen alle Artikel angezeigt. Wer die Kollektion sehen und anprobieren möchte, ist herzlich in die INTERSPORT-Filiale, Neulandstr. 16 in Sinsheim eingeladen, wo am Mittwoch, den 20. Januar 2016 ab 19.00 Uhr nur für den SV Grombach geöffnet ist. Dort werden alle Größen (Herren, Damen und Kinder) zum Anprobieren bereitliegen. Auch gibt es die Möglichkeit gleich zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass die dortigen Bestellungen aber gleich bezahlt werden müssen. Natürlich freuen wir uns auf viele interessierte Fans.